Verschoben: Boris Brejcha in Concert 2020 – Cologne

Boris Brejcha in Concert 2020

Leider haben sich unsere Befürchtungen nun bewahrheitet: Aufgrund der steigenden Infektionszahlen müssen wir die Boris Brejcha in Concert Veranstaltung, schweren Herzens & trotz des genehmigten Hygienekonzepts, auf unbestimmte Zeit verschieben.
Zusammen mit dem Team von Boris Brejcha haben wir in den vergangenen Tagen alle Möglichkeiten zur Umsetzung des Events geprüft, im Hinblick auf das aktuelle Infektionsgeschehen und auf die damit einhergehenden Beschränkungen aber keinen Weg gefunden, die Veranstaltung in geplanter Form durchführen zu können.

Wir werden die weitere Entwicklung der Situation auch in Zukunft genau verfolgen und alsbald möglich einen Ersatztermin für diese Veranstaltung anbieten. Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten euch diesbezüglich um etwas Geduld.


Alle Tickets behalten auch für einen zukünftigen Termin ihre Gültigkeit. Zusätzlich erhalten alle Ticketkäufer im Laufe des Tages diesbezüglich eine Mail unseres Ticketanbieters ticket.io.

Wir hoffen allerdings auf eine schnelle Besserung der Umstände um euch bald zu Boris Brejcha in Concert begrüßen zu können. We’ll be back as soon as possible – stay safe!

Datum

31 Okt 2020
Vorbei!

Kosten

Ab 40,00 €

Veranstaltungsort

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Veranstalter

ARENA NOW!
E-Mail
[email protected]