Charlotte de Witte, Enrico Sangiuliano pres. by Nibirii

Let’s keep the spirit alive!
Getreu dem Motto wollen wir die Köpfe nicht hängen lassen und nach vorne schauen.
 
Nach unserem Festivalstart letztes Jahr im Juni waren wir voller Vorfreude auf 2020…. und nun eben auf 2021! Aber weil auch wir nicht ein Jahr lang Däumchen drehen wollen, bringen wir Euch einen unserer TOP Acts des diesjährigen Festivals schon in diesem Monat! Die Rede ist von CHARLOTTE DE WITTE! Die Senkrechtstarterin ist nicht mehr aus der Technowelt wegzudenken und verzaubert seit einigen Jahren ihr Publikum. Zur Seite stellen wir ihr ihren Kompagnon ENRICO SANGIULIANO, der ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Szene ist. Dieses Zweiergespann hat es mächtig in sich : VERSPROCHEN!
Wir freuen uns die beiden spontan für eine Nacht in die LANXESS arena zu holen!
 
Auch in diesen Zeiten ist es wichtig die Kultur und die Musik am Leben zu erhalten. Für die Möglichkeit die Veranstaltung in der Arena stattfinden zu lassen sind wir den Betreibern zu großem Dank verpflichtet, die ein Konzept entwickelt haben, welches unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen und Abstandsregeln ein sicheres Umfeld für unseren Festivalableger bietet.
 
Doors: 18:00
Beginn: 20:00
 
Charlotte de Witte
Enrico Sangiuliano
Björn Grimm

Datum

26 Sep 2020
Vorbei!

Kosten

€21.00

Mehr Info

TICKETS

Veranstaltungsort

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Veranstalter

ARENA NOW!
E-Mail
[email protected]
TICKETS