Don Diablo

Einige Künstler blicken in die Zukunft. Don Diablo bestimmt sie.

Don Diablo ist einer der Pioniere der Dance Music. Im Jahr 2019 schaffte er den Sprung auf Platz 6 der begehrten Top 100 vom DJ Mag und wurde kürzlich auf Beatport als fünftbestverkaufter Künstler aller Zeiten eingestuft. Von EDM.com als “Gründervater des Future House” bezeichnet, ist er zu einem unbestreitbaren Phänomen geworden, das regelmäßig durchschnittlich mehr als 8,5 Millionen Zuhörer pro Monat auf Spotify erreicht. Don Diablo ist einer der “Top 300 Most-Listened to Artists” der Plattform mit bisher über einer halben Milliarde Streams. Auf YouTube hat er über 1 Million Abonnenten, und die Zahl der Aufrufe seiner Videos übersteigt eindrucksvoll die 1,5 Milliarden, womit er in allen Musikgenres in der gleichen Liga spielt wie die Titanen.

Nach einigen Auftritten im bekannten Kölner Club Bootshaus holen wir ihn zurück für ein Konzert in der Domstadt, inklusive einer einzigartigen 360° Stage.

HINWEIS: Aufgrund der Uhrzeit des Events ist der Einlass erst ab 18 Jahren möglich.

Datum

27 Jun 2020
Vorbei!

Kosten

€32.25

Mehr Info

TICKETS

Veranstaltungsort

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Veranstalter

ARENA NOW!
E-Mail
[email protected]
TICKETS