Felix Jaehn

Wir freuen uns darauf, Felix Jaehn am 18.07.2020 in der Kölner LANXESS arena begrüßen zu dürfen. 360 Grad Bühne inklusive.

Im Alter von nur 20 Jahren schoss Felix 2015 an die Spitze der elektronischen Tanzmusik.  Sein Remix der “Cheerleader” der OMI erhielt u.a. eine Dreifach-Platin-Zertifizierung der RIAA sowie einen Diamond Award in seinem Heimatland Deutschland und erreichte in 55 Ländern Platz 1 der Single-Charts, darunter sechs Wochen lang ununterbrochen die Billboard Hot 100. Er vervollständigte sein Debüt im Jahr 2018. Er brachte den Diamond-zertifizierte “Ain’t Nobody (Loves Me Better)” [feat. Jasmine Thompson] Hit hervor.

Datum

18 Jul 2020
Vorbei!

Kosten

€26.25

Mehr Info

TICKETS

Veranstaltungsort

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Veranstalter

ARENA NOW!
E-Mail
[email protected]
TICKETS