Mo-Torres

Gürzenich, Tanzbrunnen, Club Bahnhof Ehrenfeld, Underground, Lanxess Arena, Gloria und viele mehr – es ist eine bunte Mischung aus Szene-Locations und großen Kölner Wahrzeichen in denen kölsche Musikfans Mo-Torres bereits bestaunen konnten. Allein im Jahr 2017 bespielte der Rapper aus Köln-Ehrenfeld mehr als 300.000 Menschen. Dabei sorgte er im Kölner Karneval für ein Novum.

Bisher waren die Klänge aus der HipHop-Kultur kein Teil des Brauchtums. Zusammen mit Cat Ballou und Lukas Podolski gelang Mo-Torres aber genau das. Seine gerappten Strophen bei „Liebe deine Stadt“ sorgten für frischen Wind. Mittlerweile blickt man auf 2,4 Millionen Streams, auf Rang 26 in den offiziellen deutschen Single-Charts und über 3,2 Millionen Aufrufe bei YouTube.

Wir heißen Mo herzlich willkommen zurück in der Kölner LANXESS arena und freuen uns auf ein Konzert auf der einzigartigen 360° Stage!

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Datum

02 Aug 2020
Vorbei!

Kosten

€33.25

Mehr Info

TICKETS

Veranstaltungsort

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Veranstalter

ARENA NOW!
E-Mail
[email protected]
TICKETS